Zum Abschluss der TT-Runde 2015/2016 gab es für die 3. Herrenmannschaft der SpVgg F.A.L eine Niederlage und einen Sieg!

Mit einem 5:8 musste sich die 3. Herrenmannschaft der SpVgg F.A.L. gegen TUS Immenstaad am Freitagabend geschlagen geben. Die Punkte für den F.A.L erspielten das Doppel in der Besetzung Ingo Korherr/Andreas Steinhauser (1), in den Einzeln gewannen Ingo Korherr (1), Sebastian Schneider (2) und Vuk Gligoric (1) ihre Partien.

Am Samstag konnte ein  knapper Sieg gegen TSV Mühlhofen II  eingefahren werden. Am Anfang gab es zwei Niederlagen der Doppel in der Besetzung I.Korherr/A.Steinhauser und R.Croisier/V.Gligoric. In den Einzeln konnte I. Korherr alle drei Spiele für sich entscheiden (3). A. Steinhauser gewann ein Spiel und R. Croisier und  V. Gligoric gewannen jeweils zwei Partien. Zum Abschluss der Tischtennisrunde 2015/2016 belegt die 3. Herrenmannschaft einen hervorragenden 5.Tabellenplatz in der Kreisklasse B2. Als Mannschaftsverantwortlicher möchte ich mich bei allen Spielern bedanken, die in der 3. Mannschaft mitgewirkt haben und Spiel für Spiel ihr Bestes gegeben haben.