Herren Bezirksliga: FAL unterliegt knapp im Lokalderby gegen den TSV Mimmenhausen II

Trotz seiner besten Saisonleistung steht die 1. Herrenmannschaft der SpVgg F.A.L. nach der knappen 7:9-Niederlage gegen den TSV Mimmenhausen II nach wie vor ohne Punkte da und steht mit 0:6 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz der Bezirksliga. Fast 4 Stunden dauerte die Partie gegen den Lokalrivalen aus Mimmenhausen. Die Partie endete mit dem Schlussdoppel, das Leo Büchel/Niklas Vollstädt gegen Maier/Baur knapp in 5 Sätzen verloren. In einer sehr spannenden Begegnung konnten beim FAL folgende Akteure die Platte als Sieger verlassen: im Doppel Leo Büchel/Niklas Vollstädt (1), im Einzel Leo Büchel (1), David Pfeifer (2), Niklas Vollstädt (1), Paolo Tartaro (1) und Vuk Gligoric (1).

In seinem nächsten Heimspiel am 11.11.2023, 19 Uhr wird der FAL gegen den TTS Gottmadingen versuchen, den ersten Saisonerfolg unter Dach und Fach zu bringen.