Nachrichten

FAL-Jugendliche mit guten Leistungen bei der Jugend-Bezirksendrangliste in Frickingen

Am vergangenen Sonntag, dem 22.03.2015, war die Tischtennis-Abteilung der SpVgg F.A.L. zum 3. Mal Ausrichter der Jugend-Bezirksendrangliste. Die FAL-Kids, die sich in 2 Vorausscheidungen für die Endrangliste qualifiziert haben, belegten dabei einen 1., einen 3., einen 4., einen 5., einen 6. und einen 7. Platz.

In der Mädchen U13-Konkurrenz belegte Natalie Suhoveckij mit 5:0 Siegen und 15:0 Sätzen souverän den 1. Platz und hat sich damit für die Südbadische Endrangliste in ihrer Altersklasse qualifiziert. Ihr Bruder Eduard schaffte im Jungen U12-Wettbewerb mit 3:2 Siegen den 3. Platz. In der Jungen U18-Konkurrenz belegte Florian Vollstädt den 4. Platz, Raphael Heyn wurde 5. Beide gewannen jeweils 6 Partien und verloren 3 Mal. Raphael gelang nach vermeidbaren Niederlagen in seiner letzten Partie des Turniers das Kunststück, den Turniersieger Patrik Schmidt vom TTC Singen in 5 Sätzen als Verlierer von der Platte zu schicken. Im Jungen U15-Wettbewerb belegte Niklas Vollstädt nach einigen hauchdünnen Niederlagen einen guten 6. Platz. Andreas Hügle wurde 7.