Nachrichten

Jugend-Bezirksendrangliste am 22.03.2015 in Frickingen

Am kommenden Sonntag, dem 22.03.2015 ist die SpVgg F.A.L. zum 3. Mal Ausrichter der Jugend-Bezirksendrangliste. Die besten 80 Jugendlichen im Tischtennis-Bezirk Bodensee (Landkreis Konstanz und badischer Teil des Bodenseekreises) haben sich in 2 Vorausscheidungen für die Endrangliste in Frickingen qualifiziert und treten in insgesamt 10 Klassen an. Nach derzeitigem Stand werden auch 5 Kinder und Jugendliche der SpVgg F.A.L. an den Start gehen: Raphael Heyn, Florian Vollstädt, Niklas Vollstädt, Eduard Suhoveckij und seine Schwester Natalie. Janek Wolf, der sich ebenfalls für die Endrangliste qualifiziert hat, verzichtet bedauerlicher Weise auf den Start.

Beginn der Rangliste ist um 9.00 Uhr. Für Bewirtung in der Graf-Burchard-Halle auf der Tribüne ist wieder gesorgt. Die Tischtennis-Abteilung würde sich über eine gute Zuschauerresonanz freuen. Insbesondere in der U18-Jungen-Konkurrenz (Beginn ab 9.00 Uhr) ist mit hochklassigem Tischtennissport zu rechnen, zumal die besten Jugendlichen des Bezirks allesamt bereits bei den Aktiven am Spielbetrieb teilnehmen.