Herren Kreisklasse D: FAL III besiegt Stetten mit 6:4

Mit einem knappen 6:4 besiegte die 3. Herrenmannschaft der SpVgg F.A.L. den TUS Stetten und steht einen Spieltag vor Saisonschluss auf dem 2. Tabellenplatz. Die mögliche Meisterschaft hat FAL III nach der knappen 4:6-Niederlage beim TSV Mimmenhausen IV in der Vorwoche leider verspielt.

Beim Erfolg gegen Stetten waren bei FAL III erfolgreich: im Doppel Thomas Poguntke/Jürgen Volkmann (1), im Einzel Vuk Gligoric (2), Thomas Poguntke (1), Jürgen Volkmann (1) und Greta Hoffmann (1), die beim Stande von 5:4 mit ihrem Erfolg den Schlusspunkt setzte.

Am Samstag, dem 01.04.2023, 19 Uhr trifft FAL III zum Saisonabschluss auf den TUS Immenstaad und könnte mit einem Erfolg die Vizemeisterschaft unter Dach und Fach bringen. Die Gäste, die noch 3 Partien haben, könnten sogar noch Meister werden. Bei derzeit 5 Minuspunkten müssten sie jedoch alle ausstehenden Partien gewinnen.