Herren II: Verlieren das erste Rückrundenspiel gegen TV Gaienhofen mit 5 zu 9

Zum Start in die Rückrunde konnte die 2. Herrenmannschaft ihren Heimvorteil leider nicht nutzen. Nach den Doppeln konnte FAL noch mit 2:1 in Führung gehen. Im vorderen und mittleren Paarkreuz wurden jeweils die Punkte geteilt. Im hinteren Paarkreuz konnte Gaienhofen dann 2 Punkte für sich entscheiden zum 4 zu 5. Diese Führung sollten die starken Gaienhofener nicht mehr abgeben. Beide Mannschaft spielten mit Ersatz, doch der Ausfall von Spitzenspieler Andreas Pfeifer war deutlicher zu spüren.

Die Punkte für FAL II holten in den Doppeln Lars Lofner/Timo Waizmann und Paolo Tartaro/Rolf Croisier und in den Einzeln Guido Faude, Lars Lofner, und Timo Waizmann.

Die Mannschaft hat am 29.02.2020 um 19:00 Uhr beim TSV Mühlhofen die Chance es besser zu machen.