Herren II gewinnen deutlich gegen den TV Jestetten mit 9:3

Im dritten Spiel der Bezirksklasse feierte die 2. Herrenmannschaft den zweiten Saisonsieg und konnte somit weitere zwei Punkte in Sachen Klassenerhalt einfahren.

Mit zwei Siegen aus den Eingangsdoppeln konnte die zweite Herrenmannschaft den Grundstein für den Erfolg gegen den TV Jestetten legen.

Obwohl der TV Jestetten mit Arthur Gillich in Frickingen angereist war, konnten die Gäste nicht viel ausrichten. Alle drei Punkte für die Gäste erspielte die Nr. 1 aus Jestetten.

Im vorderen Paarkreuz siegten Guido Faude und Andreas Pfeifer jeweils in fünf Sätzen gegen Falk Lempe. Im mittleren Paarkreuz blieben Simon Weiß und Lars Lofner ungeschlagen.

Im hinteren Paarkreuz konnten Timo Waizmann und Ben Büchel ihre Spiele ohne Satzverlust beenden.

Für den FAL punkteten im Doppel Lars Lofner/Timo Waizmann und Guido Faude/Ben Büchel. Im Einzel punkteten Guido Faude (1), Andreas Pfeifer (1), Simon Weiß (2), Lars Lofner (1), Timo Waizmann (1) und Ben Büchel (1).