Herren Landesliga: FAL unterliegt gegen Tabellenführer TTF Stühlingen mit 2:9

Erwartungsgemäß unterlag die 1. Herrenmannschaft der SpVgg F.A.L. gegen den bereits als Meister feststehenden Tabellenführer TTF Stühlingen mit 2:9. Der FAL hätte durchaus die Chance gehabt, die Partie etwas knapper zu gestalten, nutzte jedoch seine Chancen nicht, die vor allem im mittleren und hinteren Paarkreuz bestanden. Siegreich blieben beim FAL lediglich im Doppel Markus Vollstädt/Niklas Vollstädt, die Wigand/Hesse in 5 Sätzen bezwingen konnten und Jan Fromme, der in der Mitte gegen Dorka die Platte nach 5 Sätzen als Sieger verlassen konnte.

Am kommenden Samstag spielt die SpVgg F.A.L. in ihrem letzten Saisonspiel in eigener Halle (15 Uhr, Graf-Burchard-Halle) gegen den TTC Singen III. Die Singener Gäste stehen auf dem 4. Tabellenplatz, so dass es für sie in dieser Partie um nichts mehr geht. Der FAL steht derzeit auf dem 8. Tabellenplatz mit 12:22 Punkten, der zur Relegation berechtigt, hat jedoch noch die Chance, mit einem Sieg gegen Singen auf den 7. Tabellenplatz vorzurücken (sofern Bittelbrunn gleichzeitig beim Meister Stühlingen unterliegen sollte) und damit den Klassenerhalt sicherzustellen.