Jugend III gewinnt deutlich gegen den TTC Mühlhausen III mit 8:2

Im letzten Vorrundenspiel der Kreisklasse B gewann die 3. Jugendmannschaft deutlich gegen den TTC Mühlhausen mit 8:2 und beendet die Halbrunde damit mit 12:2 Punkten auf Platz 3 der Kreisklasse B. Aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses musste sich die Mannschaft hinter dem TTC Singen (2. Platz) und dem SC Konstanz-Wollmatingen (1. Platz) einreihen.

Das einzige Doppel konnten die FAL-Kids klar mit 3:0 Sätzen gewinnen und gingen gleich in Führung.

Der Gastgeber konnte zwar in der Folge das erste Einzel gewinnen und glichen den Spielstand aus. Im Anschluss wurden sechs Einzel gewonnen und dabei zogen die FAL-Kids auf 7:1 davon. Siegreich waren dabei Alexander Lang (2), Luka Mitrovic (3) und Dominik Lang (1).

Danach konnte der Gastgeber mit einem weiteren Sieg auf 7:2 verkürzen und Ergebniskosmetik betreiben. Mit einem weiteren deutlichen Sieg durch Alexander Lang konnte das Endergebnis von 8:2 hergestellt werden.

Wir gratulieren der 3. Jugendmannschaft zu einer hervorragenden Vorrunde 2017/2018 und wünschen weiterhin viel Erfolg in der Rückrunde.