Herren II gewinnen mit 9 zu 2 in Bittelbrunn

Die 2. Herrenmannschaft konnte einen ungefährdeten 9 zu 2 Sieg gegen den RV Bittelbrunn III verbuchen. Nach den Doppeln war die Mannschaft mit 2 zu 1 in Führung. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt und beim Stand von 3 zu 2 setzten sich die FALer durch und konnten 6 Spiele in Folge gewinnen. Der Start war schwierig, aber dann setzte sich die Mannschaft souverän durch.

Die Punkte für FAL II holten in den Doppeln Niklas Vollstädt/Lars Lofner und Timo Waizmann/Marcel Fiedler und in den Einzeln Paolo Tartaro (2), Niklas Vollstädt, Joshua Schäfer, Lars Lofner, Timo Waizmann und Marcel Fiedler.

Die Mannschaft konnte den 2. Platz verteidigen und hat derzeit noch 2 Punkte Vorsprung auf den TTS Gottmadingen II. Das Spiel am 09.03.2018 wird sicherlich spannend und wird die Entscheidung um Platz 2 bringen.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 24.02.2018 um 15:00 Uhr beim TTC Singen V statt.