Jugend Verbandsliga: FAL bleibt weiterhin ungeschlagen und spielt 7:7 beim SV Kirchzarten

Auch in ihrer 2. Partie hat unsere 1. Jugendmannschaft eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie in der Jugend Verbandsliga, der höchsten Spielklasse im Jugendbereich, voll angekommen ist. Trotz eines zwischenzeitlichen 5:2-Rückstands beim SV Kirchzarten konnte das Team am Schluss punkten und letztlich noch zum 7:7 ausgleichen. Mit nunmehr 3:1 Punkten rangiert FAL I damit nach 2 Spieltagen auf dem 2. Tabellenplatz. Dies ist zwar noch nicht sonderlich aussagekräftig. Allerdings zeigen die beiden ersten Partien, dass das Team zurecht in der hohen Spielklasse an den Start gehen kann und auch gegen höher eingeschätzte Teams mithalten kann.

Die Punkte für den FAL erspielten im Doppel Leo Büchel/Niklas Vollstädt, im Einzel Jonas Huurdeman (2), Leo Büchel (2) und Niklas Vollstädt (2). Ohne Fortune blieb Ben Büchel, der seine Partien leider verlor.

Zur nächsten Standortbestimmung trifft der FAL am Samstag, dem 08.10.2016 auf den TTC Mühlhausen, der mit 2:2 Punkten in die neue Saison gestartet ist.